Wohlfühlen beim Zahnarztbesuch

Ihre neue Zahnarztpraxis im Stuttgarter Zeppelin-Carré

Herzlich willkommen bei Ihrer neuen Zahnarztpraxis in StuttgartIn einem feierlichen Rahmen wurde die Praxis offiziell am 21. November 2013 eröffnet. Susanka von bigFM gestaltete die Moderation.

Charmant führte Susanka Bersin durch die Interviews an diesem Abend. Die Gäste bekamen einen Einblick in die Praxisphilosophie von Dr. Schröder. Frau Köberle als Feng-Shui-Beraterin und Herr Dr. Kuhn von der Südwestbank erläuterten aus Ihrer Sicht die vielen positiven Aspekte des Kompetenz-Zentrums Moderne Zahnmedizin. Danach wurden die Gäste mit einem italienischen Buffet verwöhnt und führten viele anregende Gespräche in den schön gestalteten Praxisräumen.

Das Thema – Wohlfühlen beim Zahnarzt – wurde dabei immer wieder aufgegriffen. Durch die Einbindung der Feng-Shui-Philosophie in die Praxis wurde ein besonderes Wohlfühlam-biente geschaffen. Der Spagat zwischen den Anforderungen qualitativ hochwertigster Medizin und den in der Praxis integrierten Feng-Shui-Elementen wurde von den Gästen als überaus gelungen bewertet.

Die 100 geladenen Gäste konnten sich selbst vor Ort davon überzeugen, dass Wohlfühlen beim Zahnarzt durchaus möglich ist. Dr. Schröder und Frau Köberle, in ihrer Funktion als Feng Shui-Beraterin, waren an diesem Abend begehrte Gesprächspartner, nicht nur zu diesem Thema.

Der schöne Abend wurde dadurch abgerundet, dass beim Hinausgehen den Gästen noch ein Geschenk überreicht wurde. Dies beinhaltete u.a. auch einen kleinen Rosenquarz. Damit wurde symbolisch positive Energie weitergegeben, die die Gäste gerne mit nach Hause nahmen.

Bildergalerie

Fotos: Wolfgang List