Ihre neue Zahnarztpraxis im Stuttgarter Zeppelin-Carré

Erleben Sie angst- und schmerzfreie Zahnarztbesuche in Wohlfühlatmosphäre

Tag der offenen Tür bei Zahnarzt Dr. Schröder & Partner in StuttgartAm 30.11.2013 pünktlich um 10 Uhr gingen die Türen auf. Dr. Schröder und sein Team hatten eingeladen zu den Tagen der offenen Tür, in die neue Praxis in der Kronenstraße 20, in Stuttgart-Mitte.

Die Gäste wurden schon an der Eingangstür freundlichst mit einem Glas Prosecco empfangen. Dr. Schröder und seine Mitarbeiter/innen führten die Gäste persönlich durch die neuen Räumlichkeiten und beantworteten die zahlreich gestellten Fragen ausführlich und gerne.

Besonders die Wohlfühlatmosphäre der unter Feng-Shui-Aspekten gestalteten Praxisräumlichkeiten war immer wieder Inhalt positiver Reaktionen der Besucher. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit und informierten sich vor Ort über die Behandlungsmöglichkeiten entsprechen Dr. Schröders nachhaltigem Behandlungskonzept, das von den Werten seriös, ganzheitlich und individuell geprägt ist.

Auffallend war die freundliche Atmosphäre, unter der die Tage der offenen Tür stattfanden. Beim Hinausgehen wurde jedem Besucher noch ein Gastgeschenk überreicht.

Alle Beteiligten waren sich einig: Die Tage der offenen Tür können nur als überaus gelungen bezeichnet werden.