in Kooperation mit Dr. Schröder & Partner

Ausstellung von Heide Hatry

Vernissage in der SüdwestbankAm 17.10.2013 hat erstmals eine Vernissage im Namen von Dr. Schröder & Partner Kompetenz-Zentrum Moderne Zahnmedizin in Kooperation mit der Südwestbank AG stattgefunden. Anlass war die zum ersten Mal in Deutschland zu bestaunende Ausstellung „Retrospektive“, der in New York lebenden Künstlerin Heide Hatry, in der Südwestbank Stuttgart.

Die geladenen Gäste bekamen, nach der Begrüßung von Dr. Wolfgang Kuhn, Vorstandssprecher der Südwestbank, die Einführung in die Ausstellung von der Künstlerin persönlich. Die Einführung durch die Künstlerin eröffnete den interessierten Gästen eine ganz persönliche Sichtweise auf die Werke.

Bei einem kleinen Imbiss wurde später viel über das besondere (tierische) Material diskutiert, aus dem die Künstlerin ihre faszinierenden Kunstobjekte gestaltet.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Wolfgang List